Die Behandlung war angenehme wie immer, ich bin gerne hier. Meine Haut strahlt seit dem ich in Behandlung bin. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Salon ist sehr schön.
Behandelt von Kosmetikerin•Anti-Aging
Lori•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nur noch für meine Augenbrauen zu Anastasia. Ich kann sie sehr empfehlen
Behandelt von Kosmetikerin•Augenbrauenlaminierung
Daniela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung und super Ergebnisse meine Haut strahlt. Das Team ist sehr nett
Behandelt von Kosmetikerin•Anti-Aging
Marlies•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
alle sind freundlich ein die Behandlung war toll
Behandelt von Kosmetikerin•Anti-Aging
Melli•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anastasia hat mich mit ihrem Wissen sehr überrascht, der Salon ist sauber und es ist eine angenehme Atmosphäre