Es war mein erster Besuch und Anastasia hat dafür gesorgt, dass es nicht mein letzter war. 🧡 Danke!
Behandelt von Kosmetikerin•Anti-Aging
Alessa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr fachlich gute Beratung, die Behandlung war sehr angenehm, alles wurde sehr gut erklärt.
Behandelt von Kosmetikerin•Anti-Aging
Mia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super, sehr empfehlenswert
Behandelt von Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Giusi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer toll
Behandelt von Kosmetikerin•
Anti-AgingAlle anzeigen
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebes Team, danke für euer Verständnis wegen der ganzen Termin Verschiebungen. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und die Behandlung war einfach nur toll und meine Haut strahlt so schön. Danke