War wie immer zufrieden, habe schon einen neuen Termin, Gruß Martina
Nägel auffüllen
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon, alle sehr nett und das Ergebnis ist auch top!
Gel Maniküre
Fiona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tina war super angenehm und schnell. Die Modellage war ohne Tips und genau wie ich es mir vorgestellt habe ! Der nächste Termin bei Tina ist gebucht ! Danke für Alles.