Es war so entspannt und das Ergebnis ist sehr schön geworden.
Der Salon ist sehr schön und auch super sauber. Ich komme auf jeden Fall wieder
Gel Pediküre
Helena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank nochmal Mahtab, wieder ein wunderschönes Ergebnis! & eine tolle Arbeit vielen Dank 🤩
Wimpernverlängerung
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tina macht saubere Arbeit und hat Ahnung von dem was sie macht ❤️❤️❤️
Nägel auffüllen
Victoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war leider über 2 Stunden im Salon, es musste zweimal ausgebessert werden und das Ergebnis ist leider wirklich schlecht. Wirklich schade - das erste Mal hatte mich überzeugt. Aber jetzt sind meine Füßnägel überall gerötet.