Sauberer Salon, angehneme Atmosphäre, tolles Ergebnis der Nagelmodellage
Nägel auffüllen
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tina arbeitet schnell und sehr gut, ich bin das dritte mal bei ihr und habe auch schon Kosmetikbehandlungen machen lassen.
Das Studio immer sehr sauber und man fühlt sich wohl.
Nägel auffüllen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Was soll ich schreiben?
Sabine ist und bleibt meine Nagelfee.
Vielen lieben Dank
Nägel auffüllen
Elke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ist und alle sind wunderbar, es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Sabine ist toll und ich freu mich aufs nächste Mal. 😍
Nägel auffüllen
Vera Mansky•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine tolle Behandlung und gute Beratung !