Wow, ich muss sagen bin sehr begeistert. Ich war vorher in einem anderen Nagelstudio und habe nun nach langen Jahren gewechselt. Tolle moderne Farbauswahl, sehr saubere und präzise Arbeit und alles wirkt sehr professionell und alle sind sehr lieb!
Nägel auffüllen
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis wie immer. Danke Sabine 😊
Nägel auffüllen
Michelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe Zoia freie Hand gelassen was das Design meiner Nägel betrifft, und habe ganz tolle Cat Eye Nägel bekommen. Durch die tolle Maniküre sehen meine Nägel immer wieder frisch und perfekt aus. Zoia arbeitet immer sehr professionell und genau 👍🏻 Auch im Salon herrscht immer eine tolle Stimmung. Alle sind sehr offen und freundlich. Für mich ist jeder Besuch eine Auszeit vom stressigen Alltag. Und das wird mir tollen Nägeln abgerundet. Lieben Dank ☺️
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Natalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zoia hat wieder top gearbeitet. Ich bin super zufrieden und habe keine Wünsche die nicht erfüllt werden können. Vielen Dank 🤩
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Natalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer tolle Nägel 💅🏻 Zoia hat wirklich immer ein offenes Ohr für meine Wünsche. Ich freue mich jedesmal auf den Besuch 😊