Ich war sehr zufrieden. Die Nägel sind sehr schön geworden und gefallen mir gut!
Gel Maniküre
Stephanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel sind wie immer wunderschön geworden, ich bin mehr als happy und freue mich schon auf den nächsten Termin!
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Begrüßung der Knutschkugel (Franz. Bulldogge) der Chefin ist immer ein Highlight ♡
Mein Sohn,12, kommt gerne zu JB. Die sind alle sehr freundlich und professionell!
Wir kommen immer wieder gerne wieder.
Gesichtsbehandlungen für Teenager
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und freundlich
Behandelt von Kosmetikerin•Augenbrauen & Wimpern färben
Sylvia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Salon, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Bin sehr zufrieden und 1000% Empfehlung!!!