Maria ist großartig, Sie ist sehr freundlich und die Arbeit ist so schön 🤩 ich hatte noch nie so schöne Lashes.
Wimpernverlängerung
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein super liebes Team. Leider war Sabine bei meinem Termin im Stress und hat vergessen, meine Nagelhaut zurückzuschieben. Das Gel hat sich dort getürmt und wurde kostenlos bei einem zweiten Termin neugemacht.
Naturnagelverstärkung
Lucie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer vielen Dank! Sehr saubere Arbeit!
Nägel auffüllen
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, komme gerne wieder! Saubere Maniküre bei Sabine erhalten.