Ich war zum ersten Mal hier, der Salon ist sauber und man wird sehr herzlich empfangen.
Beide Behandlunhen (Browlifting & Gesichtsbehandlung) sind professionell und mit hoher Qualität ausgeführt wurden, ich komme gerne noch mal zu euch
Behandelt von Kosmetikerin•
Anti-AgingAlle anzeigen
Eva•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe tolle Hautpflege Tipps mit bekomme und wurde gut Beratung beim Kauf aber ohne Druck, das fand ich richtig toll, vielen Dank
Das Lifting ist so schön geworden
Behandelt von Kosmetikerin•
Anti-AgingAlle anzeigen
Sabrina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
So ein schönes Ergebnis vom Wimpernliftibg vielen Dank Anastasia
Behandelt von Kosmetikerin•
WimpernwelleAlle anzeigen
Jenny•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung sowie die Pediküre wurden gründlich durchgeführt und alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich, ich komme gerne wieder
Behandelt von Kosmetikerin•
Anti-AgingAlle anzeigen
Marianne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr gute Erfahrung, die Pediküre (Shellack) ist super schön geworden.