Ein sehr nettes kleines Studio. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.
Ich habe dieses Mal bei Julia Gel aufgefüllt und sie hat alles gründlich und schön gemacht. Michelles Arbeit neben an sah auch super aus👍
Ich habe mein Stammstudio gefunden 🥰
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Irina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Maniküre und Shellac Applikation, genau nach meinen Wünschen mit perfektem Ergebnis und zügig noch dazu. Vielen Dank!
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Michelle war sehr aufmerksam, freundlich und professionell, konnte alle Fragen direkt beantworten und war einfach total sympathisch. Kann ich absolut empfehlen!