Heute das erste Mal von Michelle behandelt worden, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis👍
Nägel auffüllen
Antje•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste mal dort & bin zufrieden rausgegangen. Ich musste zwar 30min warten & Sabine war ein bisschen aufgebracht wegen der Behandlung davor aber trotzdem war sie nett & sehr akkurat. Danke! :)
Pediküre
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Nagel!!! Danke, Julia💎💎💎
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Alina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und Empfehlungen. Bin super happy mit dem Ergebnis :)
Pediküre
Pia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war auf der Suche nach einem neuen Nagelstudio und habe ein wirklich tolles gefunden. Das Nagelstudio ist sehr süß eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Die Inhaberin legt sehr viel Wert auf Sauberkeit, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. So sauber es im Laden ist, ist auch ihre Arbeit. Die Auswahl an Farben finde ich auch gut. Ich war nun schon zum dritten Mal da und bin weiterhin sehr zufrieden, tolle Arbeit und eine liebeswerte Inhaberin. Bis zum nächsten mal.