Toller Salon mit schönem Ambiente
Sabine hat die Arbeit mit viel Liebe und sehr gründlich gemacht
Komme auf jeden Fall wieder
Maniküre
Petra•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauberer, schöner Salon. Tolle Beratung und freundliche Gespräche.
"Nur" 4 Sterne, weil die Entfernung des alten Nagellacks nicht gründlich war und kein Handbad oder Handcreme geleistet wurde. Ansonsten war Julia sehr nett und hat sich viel Zeit genommen!
Behandelt von Nageldesignerin•Maniküre
Friederike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne ;)
Behandelt von Nageldesignerin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Giulia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr zufrieden. Werde wieder kommen
Maniküre
Dagmar•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein rundum schöner Besuch. Ich habe mir die Wimpern bei Julia machen lassen und ich bin super zufrieden! Das Ergebnis ist so schön, dass ich wieder kommen werde.
Vorab und während der Behandlung wurde mir alles sehr gut erklärt. Man kommt in den Laden und fühlt sich direkt wohl, außerdem kann man mit Julia sehr gut quatschen.