Ich gehe immer wieder gerne hin und das schon seit 8 Jahren :-)
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Azora•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter kleiner Laden. Maniküre und Pediküre wurden wirklich super gründlich und gewissenhaft ausgeführt und der Shellack sieht makellos aus. Ich komme sehr gerne wieder.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Ergebnis
Behandelt von Nageldesignerin•Wimpernverlängerung
Martina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles top! Schön, dass Julias Salon wieder offen ist! :)