Nicht anders zu erwarten. Wie immer, rundum mega zufrieden.
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Manuela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Julia ist super sie geht auf Wünsche ein oder hilft wenn ich unentschlossen bin. Ich bin jedesmal happy.
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist absolut eines der besten Studios!
Ich habe seit über 10 Jahren Gel -Nägel und die Mädels von Nagelhaft machen ihre Arbeit so gut dass ich immer mit einem grinsen und wunderschönen Nägeln den Salon verlasse.
Mal unabhängig, dass ich mit dem Wimpernlifting auch schon super Erfahrung gemacht habe! :)