Julia ist einfach super und kompetent. Egal welches Design ich mir wünsche. Wie immer, absolut zufrieden. Perfekte, wunderschöne Nägel.
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Manuela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Nägel und tolle Farbe!
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Christine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wow, endlich wieder schöne Nägel. Eure neue Mitarbeiterin hat wirklich tolle arbeit geleistet:)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mandy•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sabine ist sehr freundlich,jedoch ist das Ergebnis nach 2.5 Stunden Behandlung🙈 (Shellac runter , Gel drauf) sehr Anfängermäßig. Schade , aber habe einige Verletzungen und einige Finger sehen "gematscht "aus . Farbe an den Rändern . SCHADE !! Meinen Weihnachtslook hatte ich mir anders gewünscht.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedesmal bin ich happy mit meinen Nägel. Sabine ist super lieb und geht immer auf meine Wünsche ein. Das Studio ist sehr sauber und gepflegt. Hier herrscht eine fröhliche und familiäre Atmosphäre.