Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung. Für die Beratung wird sich sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung ist qualitativ hochwertig; sie wird sehr sorgfältig und gründlich durchgeführt, bis das gewünschte Ergebnis vorliegt. Dazu die ruhige und beruhigende Atmosphäre, die jeden Aufenthalt wunderbar abrundet und dazu noch viel Freude bereitet. Dankeschön! :)
Behandelt von Nageldesignerin•Wimpernverlängerung
Mahsa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne ☺️
Gel Maniküre
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie arbeitet genau und setzt die Vorstellungen die man hat super um. Bin sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Manuela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wiedermal ein hervorragendes Ergebnis 😊
Gel Maniküre
Hania•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden bei Sabine immer sehr freundlich aufmerksam ich fühle mich gut aufgehoben