Bei dem ich am Montag war, war ich nicht so zufrieden er hat mich an 2 Fingern leicht verletzt dass ich geblutet hab und die Arbeitsmaterialien waren auch nicht sauber oder desinfiziert war von jemand anderen schon benutzt das einzige positive ist er hat sich beim Design mühe gegeben.
Behandelt von A•Nägel auffüllen
J•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wunderschön geworden, im Salon wars etwas zu kalt
Behandelt von D•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Birgit•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr nettes Personal 👍 das Ergebnis war absolut top. sehr zu empfehlen