Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat richtig gute Arbeit geleistet.
Behandelt von C•Nägel auffüllen
Kathrin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Nägel. Nettes Personal und super Service! ☺️
Behandelt von D•Pediküre
Katharina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Behandelt von B•Nägel auffüllen
Tanja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon viele Male bei euch und es ist einfach immer nur ein Top Ergebnis genau so wie ich es mir auch immer wünsche
Behandelt von A•Nägel auffüllen
Klara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war absolut top sehr höflich und zuvorkommend.Da ich eine Operation habe musste ich die Nägel entfernen lassen ging super schnell und das Ergebnis war auch top.