Das Ergebnis ist immer top !!! Aktuell leider immer mit sehr viel Wartezeit verbunden
Nägel auffüllen
Lena•vor 3 Monaten
Trotz Termin jedes Mal mind. 30 Min. Wartezeit, selbst nach Platznehmen wird erst ein anderer Kunde bedient. Bei Online-Buchung muss man vorab zahlen – fragt man nach Rückerstattung, wird man behandelt, als würde man nicht verstehen. Kritik wird mit „im Krankenhaus wartet man auch“ abgetan. Nach 2 Jahren als Stammkunde waren die letzten drei Besuche so enttäuschend, dass ich nicht mehr hingehen werde.
Behandelt von A•Pediküre
Leona•vor 3 Monaten
Der Umbau hat die Filiale auf jeden Fall aufgewertet. Die Nägel wurden sehr schön und genau gemacht
Behandelt von D•Nägel auffüllen
Kathrin•vor 3 Monaten
Leider ist es umsonst Termine zu vereinbaren - man wartet jedes Mal trotz Termin mehr als 30 Minuten… Wenn man schon ein Buchungssystem verwendet sollte man auch sicher gehen, dass die Kapzitäten an Personal vorhanden sind
Behandelt von C•Pediküre
Leona•vor 3 Monaten
Momentan muss man lange Warte auch ohne Termin. Das merkt man den Mitarbeitern auch an - sie machen den Job gut aber werden unsauber. Bei meinem letzten Besuch, habe ich 40min warten müssen trotz Termin, meine Finger hatten etliche Verletzungen und ich hatte Farbe an meinen Finger, die UV Lampe war viel zu heiß und es war alles auf "Hauptsache schnell fertig sein" ausgelegt. Schade, weil ich es eigentlich anders kenne.