Jasmina's Sunny Hands Time to relax - Mobile Massage

5,0
28 Bewertungen
Mittelstraße 4, Herne, 44623
Geöffnet Montag: 08:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe die Massage spontan für meinen Mann gebucht, weil er eine schlimme Verspannung im Rücken hatte. Es war eine angenehme Atmosphäre und eine tolle Behandlung, wodurch die Verspannung deutlich besser würde Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)
Salonantwort anzeigen
Die Massage war genau auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und hat sehr gut getan. Das Studio ist sauber und sehr schön dekoriert. Man fühlt sich direkt wohl. Auch das Vorgespräch war sehr angenehm und ich komme gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die tolle Massage. Ich konnte mich soo gut entspannen und erholen. Du hast es einfach Klasse gemacht. Ich komme auf jeden Fall wieder. Bis zum nächsten mal!
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal bei Jasmina 😊 Bin durch Facebook auf ihre Praxis aufmerksam geworden und was soll ich sagen IMMER WIEDER GERNE!! 😊 Total sympathische Frau! Vom Betreten an der Praxis fühlte ich mich super aufgehoben vom Gespräch vor der Massage während der Massage und danach auch! Ich komme gern wieder ☺️
Salonantwort anzeigen
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Jasmina's Sunny Hands Time to relax - Mobile Massage
Mittelstraße 4
44623 Herne

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Jasmina’s Sunny Hands Time to relax – Mobile Massage in Herne unbedingt einen Besuch ab. Bei Jasmina findest du garantiert das passende Angebot an Massagen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt befinden sich der Bahnhof Herne und die Bushaltestellen Herne-Mitte sowie Gertrudenplatz.

Das Team:
Inhaberin Jasmina hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit ihrem angelernten Wissen löst sie Verspannungen, Blockaden und verhilft dir zum Einklang von Körper und Geist.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Relaxed, ruhig, entspannt.
  • Expertise: Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, kostenlose Getränke.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe