Jasmin Spa und Kosmetik

5,0
20 Bewertungen
Hohenzollernstraße 43, 80801 München, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:00 - 11:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlung zusammen mit der Massage war rundum entspannend und man konnte komplett abschalten.
Ich bin bereits das zweite Mal bei Jasmin gewesen. Es ist wirklich ein so tolles Erlebnis. Ich one unglaublich freundliche, sympathische und professionelle Behandlung. Bis zum nächsten Mal!!
Jasmin ist eine ganz liebe Person und stimmt die Massage perfekt auf die individuellen Bedürfnisse ab. Kann ich nur empfehlen :) Vielen Dank!
Super Massage und tolle Behandlung! Ich bin absolut begeistert 😊
Sehr erholsam!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

Jasmin Spa und Kosmetik
Hohenzollernstraße 43, 80801 München, Deutschland

Eine kleine Oase der Ruhe findest du in München, Schwabing-West im Studio Jasmin Spa und Kosmetik, wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Wähle zwischen erfrischender Gesichtsbehandlung, klassischer Ganzkörpermassage und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Tramhaltestelle Kurfürstenplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Inhaberin Ratsamee ist Fachkosmetikerin und Visagistin und hat sich auf die Erhaltung der Hautschönheit und Massagen spezialisiert. Sie spricht Deutsch, Englisch und Thai.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Tiefenentspannt, charmant, harmonisch. Expertise: Gesichtsbehandlung und Körperbehandlungen. Extras: Kostenloses W-LAN und Getränke.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
09:0011:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
09:0011:00
FrFreitag
09:0011:00
SaSamstag
09:0011:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe