Jasmin Salon

4,6
35 Bewertungen
Neumarkt 2-4 in der Neumarkt Galerie, 50667 Köln, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. Büsra hat meine Wünsche berücksichtigt und ich habe mich wohl gefühlt.
War sehr zufrieden mit dem Ergebnis, zudem eine super freundliche Mitarbeiterin 👍🏼
Es war großartig!
Arbeit super, nichts auszusetzen. Allerdings wird hier wie sehr oft im Friseurgeschäft versucht am Ende dann doch mehr abzurechnen etc. Das ist unangenehm. Direkt ansprechen. Möchten Sie xy für Preis xy. Aber die Diskussionen am Ende an der Kasse - es ist überall so aber es muss doch nicht sein.
Sie ist die beste ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Jasmin Salon
Neumarkt 2-4 in der Neumarkt Galerie, 50667 Köln, Deutschland

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann bist du bei Jasmin Salon in der Neumarkt Galerie in der Innenstadt von Köln, an der richtigen Adresse. Haarschnitt, Farbe oder Balayage, nach einer individuellen Beratung wird für dich der passende neue Look gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Straßenbahn- und Bushaltestelle Neumarkt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das eingespielte Team hat jahrelange Erfahrung und ein Auge für den Look, der genau zu dir und deinem Lifestyle passt. Es wird neben Deutsch auch Englisch, Italienisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stilvoll, elegant.
  • Expertise: Balayage, Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, barrierefrei, kostenpflichtige Parkplätze.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe