Jaqu Rimon Friseursalon

5,0
32 Bewertungen
Treskowstraße 2, Berlin, 13507
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Rimon hat mich mehr als gut beraten und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Es wurde sich genügend Zeit genommen und offen, ehrlich kommuniziert, ein Profi. Ich kann sie mehr als empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Alles fein - wie immer ;-)
Salonantwort anzeigen
Super Beratung, tolles Ergebnis. Ich bin zu 100% zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich war nun schon zum zweiten Mal bei Jaqueline und bin auch jetzt wieder sehr begeistert. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und Jaqueline macht einfach einen tollen Job! :)
Salonantwort anzeigen
Ich erhielt eine super Beratung. Zunächst war ich unsicher wie genau ich meine Haare haben möchte, doch Jacquelin konnte mir sehr gut Inspiration geben, um meine Wünsche umzusetzen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Jaqueline sagen

Professionell6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Nur kontaktlose Bezahlung
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Jaqu Rimon Friseursalon
Treskowstraße 2
13507 Berlin

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Friseursalon Jaqu Rimon in Berlin, Tegel genau der Richtige für dich. Hier erleben Kunden nicht nur eine Veränderung ihres Äußeren, sondern auch einen besonderen Moment der Selbstentfaltung und Schönheit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon ist leicht zu erreichen, da er sich nur vier Gehminuten vom Bahnhof Alt-Tegel entfernt befindet. Dies macht den Salon für Kunden, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, besonders gut erreichbar.

Das Team

Inhaberin Jaqueline ist eine renommierte Friseurmeisterin und hat eine Leidenschaft für die Haarpflege. Mit jahrelanger Erfahrung in der Friseurbranche hat sie sich einen herausragenden Ruf für ihre handwerkliche Präzision und kreative Expertise erarbeitet. Sie versteht die Bedürfnisse ihrer Kunden und setzt ihre Fähigkeiten gezielt ein, um individuelle und atemberaubende Looks zu kreieren.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Salon ist edel, clean und stylisch.
  • Expertise: Jaqueline hat sich auf die Kunst der Haarverlängerungen, Balayage und Strähnen spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Du kannst dich auf qualitativ hochwertige Produkte von Wella freuen.
  • Extras: Das Studio ist super mit den Öffis zu erreichen. Zu deiner Behandlung gibt es zudem kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Wella

Friseure in der Nähe