Es wurde sehr gut auf die Bedürfnisse meiner Haut eingegangen. Die Behandlung wurde angenehm durchgeführt. Ich komme gerne wieder :-)
Behandelt von Chiara•Gesichtsbehandlungen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Preis scheint sich zu lohnen, man sieht endlich meine Stummelwimpern. In einem anderen Salon war das nicht so. Würde hierhin wieder kommen!
Behandelt von Nadine•Wimpernwelle
Kristin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen super aus. Die Atmosphäre war toll. Bonnie ist sehr sympathisch und arbeitet sehr sauber und gründlich. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Bonnie•Gel Maniküre
Lina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon länger bei Bonnie und bin jedes Mal vom Ergebnis begeistert! Für mich ist es immer wie ein Kurzurlaub neben Arbeit und Familie! Ich freue mich jetzt schon auf den neuen Termin!
Behandelt von Bonnie•Peeling
Svenja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine ganz ganz tolle Behandlung und ein großartiger Service! Danke, Bonnie 💕