Ich war bestimmt schon 10x zum Lash&Brow Lifting hier und bin jedes Mal vollstens zufrieden. Das Ergebnis ist sauber, hält lanhe und die Behandlung ist die pure Entspannung.
Behandelt von Nadine•Wimpernwelle
Jenna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Lashlifting war wie immer großartig! Das Ambiente, die beheizte Liege, die Ruhe, die liebe Art von Nadine - all das sorgt dafür, dass man sich bei den Behandlungen bei Janvier Cosmetics rundum wohl fühlt!