Nadine ist einfach die beste, wenn es um Augenbrauen und Wimpern geht!
Behandelt von Nadine•Augenbrauen & Wimpern färben
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut!
Behandelt von Anna•Pediküre
Zarko•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein super sympathischer Empfang und eine ganze tolle, entspannende und professionelle Gesichtsbehandlung. Ich habe sehr empfindliche Haut, die sehr gut behandelt wurde. Vielen Dank, ich komme wieder! :)
Behandelt von Bonnie•Gesichtsbehandlungen
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt. Komme jederzeit gern hierhin.
Behandelt von Bonnie•Anti-Aging
J.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt und Behandlung war auch top!