Toller Laden, war sehr zufrieden! Dir Wimpern Welle hat lange gehalten.
Behandelt von Nadine•Wimpernwelle
Marie-Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon länger zum Lash&Brow Lifting zu Janvier Cosmetics und war heute das erste Mal zur Gesichtsbehandlung da. Wie erwartet auch hier super professioneller Service, tolles Ergebis und sehr schöne Atmosphäre.
Behandelt von Chiara•Gesichtsbehandlungen
Jenna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super entspannende Behandlung, perfekt für eine kurze Auszeit.
Behandelt von Bonnie•Gesichtsbehandlungen
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Behandlung! Der nächste Termin ist schon gebucht. 😊
Behandelt von Bonnie•Anti-Aging
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre, Chiara hat sich richtig Zeit genommen und mit viel Erfahrung meine Füße behandelt. Tolle Farbauswahl an Lacken. Auch das Miteinander im Salon war freundlich und zugewandt unter den Kolleginnen, was zur angenehmen Atmosphäre beiträgt.