Sehr angenehme und entspannende Atmosphäre, alle sind sehr freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.
Mir gefällt außerdem, dass sich weitergebildet wird und die Anwendungen mit der Zeit gehen.
Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte! Absolute Herzensempfehlung
Behandelt von Bonnie•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Maren•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne hier 🩷🫶🏽
Behandelt von Chiara•Augenbrauen & Wimpern färben
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top 10/10
Behandelt von Anna•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, bisschen Wartezeit, ansonsten alles perfekt.