Alles super nett und ordentlich. Ich komme wieder!
Behandelt von Bonnie•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jule•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis und sehr schöner Salon.
Behandelt von Bonnie•Wimpernwelle
Hanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beratend, erholsam & wohltuend.
Ich war bei Bonnie in der Behandlung und würde immer wieder zu ihr gehen. Vielen lieben Dank! 💞
Behandelt von Bonnie•Gesichtsbehandlungen
Mel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Selbst das Waxing von Augenbrauen und Oberlippe fühlt sich fast an wie eine Wellness Behandlung.
Mit dem Ergebnis war ich bisher immer sehr zufrieden :)