Ich war schon mehrmals bei Ja vier Kosmetik, es ist immer toll. Kopf, Fuss, Hand, alles wird professionell und gut gemacht und die Mädels sind super nett.
Behandelt von Bonnie•Gesichtsbehandlungen
Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dies war mein erster Besuch und ich komme wieder!
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war super und mit dem Ergebnis der Augenbrauenkorrektur und des Wimpernlifting war ich sehr zufrieden
Behandelt von Chiara•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine super entspannte Atmosphäre tolle Mitarbeiterinnen und ein sehr sauberes Studio der Perfekte Ort zum Entspannen
Behandelt von Anna•Pediküre
Lotta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team was sehr ordentlich arbeitet komme gerne wieder