Hübscher Salon mit herzlicher Atmosphäre und kompetenten Kosmetikerinnen.
Behandelt von Chiara•Wimpernwelle
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer!
Behandelt von Bonnie•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das war ein rundum gelungener Termin, ich habe mich professionell behandelt gefühlt und fand die freundliche Atmosphäre sehr angenehm. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Chiara•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Isabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Kann ich mit einem gutem Gefühl weiter empfehlen :)