Gehe immer gerne dorthin für das Lash- und Browlifting und bin immer sehr zufrieden
Behandelt von Chiara•Wimpernwelle
Linda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Die Behandlung und Beratung von Bonnie war perfekt.
Behandelt von Bonnie•Gesichtsbehandlungen
Elisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, Danke
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Lina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Bonnie•Wimpernwelle
Jaqueline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und endlich mal eine wirklich gründliche, gepflegte und saubere Pediküre bekommen, inkl. Lack.
Das habe ich woanders schon anders erlebt.