Ich war das erste Mal bei Janvier und bin Mega zufrieden! Nadine ist sehr sympathisch und kompetent und ist individuell auf mich eingegangen. Hatte schon einige Wimpern Liftings, aber hier bin ich das erste Mal so richtig glücklich 🥰
Behandelt von Nadine•Wimpernwelle
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank! Es war eine super pediküre!
Behandelt von Bonnie•Gel Pediküre
Leo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super netter und kompetenter Service :) ist sein Geld wert