Super liebes und professionelles Team
Das Ergebnis wie immer Top
Ich komme immer gerne wieder
Lotta•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr schön
Behandelt von Anna
Jassi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Komme immer wieder gerne
Behandelt von Bonnie
Carolin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich war es das erste Mal in einem Kosmetikstudio. Und es war eine super positive Erfahrung. Ich habe direkt den nächsten Termin gebucht und kann es jedem nur empfehlen.
Astrid•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das gesamte Team ist super freundlich und es wird sehr sorgfältig und professionell gearbeitet! Man kann sich einfach nur wohlfühlen!