Bin wieder sehr happy mit meinem Augenbrauen-Lifting. Bonnie hat es genau so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin super gerne bei Janvier - bei allen Mädels. :-) Bis ganz bald <3
Behandelt von Bonnie
Christina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung! Sehr entspannte Atmosphäre und meine Haut fühlt sich richtig frisch und gepflegt an. Komme definitiv wieder.
Behandelt von Bonnie
Jacqueline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein rundum gelungener Besuch mit tollem Ergebnis !