Janine Schade Naturfriseur Bewertungen

Dietzgenstraße 20, 13156 Berlin, Niederschönhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
329 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super laden, man kommt fix ran ohne Termin und die Beratung ist einfach top. Empfehlenswert. Ich gehe immer wieder hin :)
Kompetente Beratung und stilsichere Friseure und ein tolles Ambiente - wie schon seit Jahren nur jetzt auch mit Termin möglich - toll - immer wieder gern
Ein super moderner und professioneller laden! Gehe immer dort hin und bin super zufrieden! Tip-Top eben! Weiter so 😊 Neu und super ist auch die Terminvereinbarung