Ich habe mich (wie bis jetzt jedes Mal!) super wohl gefühlt und konnte mich sehr gut entspannen.
Behandelt von Neda•Gesichtsbehandlungen
Nadine•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal und super Ergebnis, vielen Dank!
Behandelt von Jill•Wimpernwelle
Caroline•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
So entspannend,professionell und wie immer super freundlich!
Behandelt von Jowane•Gesichtsbehandlungen
Kerstin•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich empfangen und musste nicht lange warten. Jill hat mich sehr gut beraten und meine Augenbrauen in Form gebracht. Ich bin sehr zufrieden! :)