Jana Dobrinina

4,9
247 Bewertungen
Fürstenwalder Damm 301a, Berlin, Friedrichshagen, 12587
Geöffnet Montag: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
247 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sauber, sehr ordentliche Arbeit und Wohlfühlambiente. LG Carolin
Wie immer, alles tippi topi. Wenn man auf der Liege fast einschläft, ist das wohl ein Zeichen dafür, dass man sich wohl fühlt. :)
Sehr erholsam und entspannend… für mich das erste Mal - nicht das letzte Mal ☺️
Bei Jana ist es einfach immer toll. Gehe immer super zufrieden nach Hause. Danke :)
Das Ergebnis ist wirklich prima. Als ich ankam roch es nach Essen, das mag ich persönlich nicht gerne in einem Kosmetiksalon. Die Behandlungsliege empfinde ich als viel zu hart.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Jana sagen

Professionell16
Kompetent9
Freundlich8
Beruhigend7

Saloninfo

Jana Dobrinina
Fürstenwalder Damm 301a
12587 Berlin, Friedrichshagen

Der Wecker klingelt und du möchtest dich am liebsten noch mal umdrehen? Das ist in Zukunft keine Wunschvorstellung mehr – mit dauerhaft gestylten Wimpern und Augenbrauen nach deinem Besuch bei Jana Dobrinina im Kosmetiksalon Oase siehst du schon beim Aufwachen superfrisch aus. Den Termin gibts superschnell und einfach online bei Treatwell!

Zu finden ist der Salon von Jana im Stadtteil Friedrichshagen – mit den Öffis bist du fix vor Ort und schon kann dein Treatment beginnen. Erst mal angekommen, fühlst du dich in dem hellen und gemütlichem Ambiente direkt wohl. Auch Jana tut alles dafür, dass du rundum glücklich bist und sie dir genau den Look zaubert, den du dir wünschst. Gerne berät sie dich vorher, welches Styling am besten zu dir passt. Danach kann es dann auch schon losgehen und du kannst während bei einer Wimpernverlängerung oder einer Permanent Make-Up-Behandlung entspannt die Füße hochlegen. Dabei verwendet Jana natürlich nur hochwertige Produkte, die eine lang anhaltende Freude garantieren. Alles ist bereit, das Einzige, was noch fehlt, bist du!

MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe