Super Laden, einfach bester Friseur n der Stadt👍👌👍
Gestylt von Reza•Herrenhaarschnitt
Dietrich•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thx
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Patrik•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein einfacher Herrenhaarscchnitt mit waschen - ich war sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis.
Jedoch gibt es ein absolutes NO GO: die Haare vom Fußboden mit einem Fön zusammenzukehren geht gar nicht. Das wurde durch den Lehrling gemacht.
Ansonsten war ich absolut zufrieden und ich würde wieder dort hingehen.
Gestylt von Ben•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sulo ist ein Fachmann der sein Handwerk versteht und absolut Toparbeit leistet . Man sieht sich in 4 Wochen
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne bester Frisör in ganz Kaltenkirchen