es war wieder eine erholsame Stunde. Haarschnitt Top, Rasur Top. Also wie immer alles Top
Gestylt von Falah•Herrenhaarschnitt
Lars•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genauso wie ein Barber sein sollte,
Gestylt von Jan•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Axel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Übergang.
Die Stimmung ist beruhigend und es macht mir jedes Mal Spaß dort hinzugehen.
Gestylt von Mirela•Herren - Trockenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe in Kaltenkirchen viele Friseure ausprobiert und bin durch die guten Bewertungen bei Sheroo gelandet. Seitdem bin ich dort Stammkunde. sehr nettes und zuverlässiges Team