Guter Service und geile Atmospähre und Sulo ist sehr nett. Außerdem sehr gute Musik im Hintergrund
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Mika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Schnitt und gute Musik im Hintergrund
Gestylt von Jan•Herrenhaarschnitt
Leo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr guter Schnitt. Seiten gut und oben auch sehr gut
Gestylt von Jan•Herrenhaarschnitt
Leo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service!
Gestylt von Falah•Herrenhaarschnitt
Mika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Typen, klasse Frisuren. Der Laden kommt allerdings was das Möbiliar angeht langsam in die Jahre. Einen geilen Fußboden und einen freshen Anstrich dazu, dann passt der Laden zu den Jungs, die da Haare und Bart machen.