Hallo,
Wir gehen immer gerne in den Salon! Die Laune ist immer gut da! Die Jungs sind super freundlich und gut drauf! Und es ist immer wieder ein kleiner Urlaub wenn Mann sich das große Programm gönnt!
Gestylt von Jan•Herrenhaarschnitt
Marco•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde bei diesem Salon, alles gute Jungs, die wissen was sie tun