Cooler laden. Mein Sohn geht da gern hin. Und mein Mann auch.
Gestylt von Ali•Haarschnitt für Jungen
Theo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Null Wartezeit, sehr freundliche Atmosphäre und nette und kompetente Mitarbeiter! Ich kann den Laden nur weiterempfehlen!
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Einer mit W.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für den super Schnitt und den klasse Service. “ „Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und mit Service. Darf beim nächsten Mal gerne bisschen schneller sein, aber wichtiger ist mir das die Haare gut geschnitten sind.
Gestylt von Falah•Herren - Trockenhaarschnitt
Maher•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder sehr zufrieden gewesen mit dem Besuch
Gestylt von Falah•Haarschnitt für Jungen
Philipp•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit von Falah, bin wie immer sehr zufrieden. Er ist mein neuer Stammfriseur geworden