kann ich gut weiter empfählen,immer sehr zufrieden
Gestylt von Falah•Herrenhaarschnitt
Hans-Dieter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Falah macht einen sehr professionellen Job
Gestylt von Falah•Herrenhaarschnitt
Tim•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Foto gezeigt.
BIN ENTTÄUSCHT, WEIL DER Schnitt viel zu kurz wurde.Das Gesamtbild ist nicht gut.
Auch das Deckhaar wurde ungünstig kurz geschnitten. Der aktive Friseur hat mich offenbar missverstanden..