Bei JAN gebucht aber keine Behandlung von ihm bekommen sondern von einem anderen. War nicht ganz so gut wie bei Sulo, bei wem ich vorher war. Leider war ich dieses Mal nicht zufrieden, mal schauen wie es beim nächsten Male wird.
Behandelt von Jan•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Stefan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bei anderen Salons bist Du ein Kunde - bei Ahmad, Falah und dem Team bist Du willkommen als Freund ... Danke für den Service und bis nächstes Mal!!
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Marco•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle moch bei Fallah in "guten Händen"!
Gestylt von Falah•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer 👍 Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben.