Alles zu unserer Zufriedenheit. Auch im Umgang mit Kindern 1A
Gestylt von Falah•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Jasmin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top. Super freundlich &‘ netter Umgang mit den Kunden
Gestylt von Falah•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Jasmin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens! Jederzeit gerne wieder!
Gestylt von Jan•Herrenhaarschnitt
Volker•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, aber leider viel zu laute Musik. Man versteht sein eigenes Wort nicht! Vom Gespräch mit dem Mitarbeiter mal ganz abgesehen. Und noch eine Bitte: die Preisliste verinnerlichen. Das erspart Diskussionen an der Kasse. Dazu noch folgende Anmerkung: ausschließlich Barzahlung ist nicht zeitgemäß!