Warum auch immer war der Termin heute in der neue Filiale und nicht, wie immer, gegenüber Burger King. Das fand ich nicht toll. Der Haarschnitt wurde auch nicht von Jan gemacht, sondern einem friseur, der erst eingelernt werden muss. Es musste oft nachgeschnitten und korrigiert werden. Ich fühlte mich unwohl in dem Salon. Auch sollte der Blitz 3€ mehr kosten, nur für 2 Striche? Der Schnitt war ok, aber ich bin viel besseres gewohnt. Schade.
Gestylt von Jan•Haarschnitt für Jungen
LL•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon seit geraumer Zeit immer ein toller Haarschnitt und perfekter Service.
Gestylt von Falah•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Falah bester Mann. Gibt immer die richtigen Tipps und schneidet überragend
Gestylt von Falah•Herrenhaarschnitt
Luca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Falah bester Friseur den ich persönlich kenne. Er schneidet immer perfekt und gibt dir die besten Tipps für deine Frisur
Gestylt von Falah•Herren - Trockenhaarschnitt
Luca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Falah bester Mann. Gibt immer die richtigen Tipps und schneidet überragend