Kinder sind dort gut aufgehoben. Es wird auf die Wünsche eingegangen und mit Witz und Freundlichkeit gearbeitet. Selbst wenn die Kids auch mal unruhig werden, bleibt Falah ruhig und entspannt. Wir kommen gerne wieder.
Gestylt von Falah•Haarschnitt für Jungen
Marco•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service bei Falah :-) Sehr sympathisch und top Arbeit. Komme gerne wieder.