Leider nicht mehr so gut wie noch im letzten Jahr, sehr viele unerfahren Kollegen.
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Sergej•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich. Guter Friseur und prima im Umgang mit Kindern.
Behandelt von Ben•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Alexander•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal, dass das Kind (8) sagt „da gehen wir wieder hin“ :) Es wurde mit ihm wie mit einem vollwertigen Menschen geredet. So wichtig, aber leider so selten. Super 👍🏼
Gestylt von Jan•Haarschnitt für Jungen
Till•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
was soll man schreiben!? Wie bei jedem Termin, wie immer alles Top
Gestylt von Falah•Herrenhaarschnitt
Lars•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Super . Super Haarschnitt gutes Gespräche und super pünktlich . Keine Wartezeit mit Termin