Jan barbershop ist schwer zu empfehlen. Fähiges, mutiges und sympathisches Personal!
Gestylt von Jan•Herren - Trockenhaarschnitt
Kim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Jan Barbershop geht man immer zufrieden und gut frisiert nach Hause. Ganz egal, wer einem die Haare schneidet! Bin mittlerweile seit 3 Jahren ein Mal im Monat dort und wurde nie enttäuscht.
Gestylt von Ben•Herrenhaarschnitt
Kim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Falah ist großartig, vielen Dank für den tollen Haarschnitt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Falah•Haarschnitt für Jungen
Levi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, gut. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Gestylt von Falah•Herrenhaarschnitt
Axel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very good very Nice Very good very Nice Very good very Nice